20. Dezember
Ideen zum Geschenke verpacken

19

So wird Geschenkverpackung persönlich: Bloggerin Alix (blog A.M.M.) zeigt uns ihre Ideen zum Geschenke verpacken.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Zurerst war meine Idee, lediglich kleine Geschenkchen als Namenschilder für die "richtigen" Geschenke zu basteln. Während der Bastellei kam mir die Idee, dass es süß wäre, die Geschenke mit schönen Fotos zu markieren. Beides zusammen war die Lösung, denn ich liebe es, Fotos mit Geschenken zu kombinieren, da es dadurch sehr viel perönlicher wird und darum geht es ja schließlich beim Fest der Liebe.



Mehr bei BRIGITTE.de:
BRIGITTE.de-Geschenkefinder
Geschenkverpackung für Kinder
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen