17. Dezember
Geschenkverpackung mit Nieten

1

Fashion-Bloggerin Lois (L is for LOIS) verziert Geschenkverpackung mit Nieten. So kombiniert man Weihnachtsvorfreude mit dem Mode-Trend des Jahres.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Weihnachten steht vor der Tür und die meisten haben bereits fleißig Geschenke für Familie und Freunde gekauft. Und Geschenke müssen auch verpackt werden, aber heute wird mal anders verpackt.
Diese süße Geschenkbox habe ich bei Nanu Nana entdeckt, und dachte mir "Hmm, ist doch recht praktisch, um Geschenke einzupacken und sieht auch noch gut aus." Aber da ich zur Zeit im Studs-Fieber bin, habe ich der kleinen Box ein Makeover verpasst. Heraus kam die "Studded Gift Box". Super, wenn man so eine Niete im Geschenkeverpacken ist wie ich! (Pun intended.)



Mehr bei BRIGITTE.de:
BRIGITTE.de-Geschenkefinder
Geschenkverpackung für Kinder
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • 0 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern