10. Dezember

Geschenkverpackung für Kinder selber machen

5

Darüber freut sich der kleine Dino-Fan in der Familie von Bloggerin Daniela (butterflyfish) bestimmt besonders! Mit der kreativen Geschenkverpackung wird gleich nach dem Auspacken gespielt - wetten?!

  • 4 Kommentare
  •  
  •  

Eine Geschenkverpackung ist - das behaupte ich jetzt einfach mal - eine Geschenkverpackung und nicht mehr. Und trotzdem lässt man sich für Geburtstag und aktuell für Weihnachten wieder und wieder neue Ideen einfallen oder sich inspirieren. Mir geht es da nicht wirklich anders. Und da ich ein kleines Mädchen zu Hause habe, die ein unglaublich großer Dinofreund ist, dachte ich mir, dieses Jahr wird es was mit Dinos.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Weihnachts-Geschenke für Kinder
Selbstgebastelte Geschenke
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen