19. Dezember

Geschirr bunt bemalen

13

Geschirr mit bunter Farbe bemalen und zu Weihnachten Fröhlichkeit in Tassen und auf Tellern verschenken, so macht es Bloggerin Melanie (Menschenskind). Jedes Stück ist garantiert ein Unikat!

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Ich bastel und werkel total gerne, bin aber nur mittelmäßig begabt und bewundere immer all die tollen Ideen, die es nicht nur zur Weihnachtszeit auf den Blogs zu sehen gibt.

Bei mir muss es einfach sein, machbar eben! Bei diversen nur halbwegs erfolgreichen Experimenten mit Porzellanfarbe bin ich auf die Idee gekommen, das Thema doch einfach mal nicht filigran anzugehen sondern eher "großzügig". Klotzen, statt Kleckern sozusagen ... Herausgekommen ist ein farbenfrohes Frühstücksgeschirr im Popart-Look!



Mehr bei BRIGITTE.de:
Tischdeko für den Winter
Weihnachtsdeko selber basteln
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen