3. Dezember
Weihnachtliche Deko-Ideen mit Masking Tape

18

Marisa von Baby, Kind und Meer zeigt, wie Sie ganz einfach schöne Deko-Ideen mit Masking Tape umsetzen: zum Dekorieren, Verpacken und Verschenken.

  • 2 Kommentare
  •  
  •  

Ich blogge noch nicht lange. Um genauer zu sein: erst seit wenigen Monaten. Doch schon jetzt kann ich sagen, dass mich die Bloggerwelt bereichert hat. Ohne sie wäre ich nie auf den neuen Trend der kleinen, bunten Klebebandrollen namens "Masking Tape" aufmerksam geworden. Ein Trend aus Japan. Danke dafür ans andere Ende der Welt.

Was Masking Tape – oder kurz "MT" – genau ist, lässt sich in wenigen Worten erklären: bunt-transparentes Klebe-Band aus Reispapier. Es befindet sich zumeist in 10 m Länge auf kleinen Rollen und ist in den unterschiedlichsten Designs erhältlich. Es lässt sich ganz einfach per Hand abreißen. Wie Papier. Es klebt auf allen Oberflächen und lässt sich bei Bedarf rückstandslos entfernen. Es ist so vielseitig einsetzbar, dass es bei mir einen ganz neuen Raum für Kreativität eröffnet hat.

  • 2 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen