27. November
Weihnachtsmobile: Frohes Fest am Bügeldraht

6

Ein Weihnachtsmobile ist schnell gebastelt und ein witziges und individuelles Geschenk. Eine kreative Idee von Bloggerin Nina von Fräulein Text.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Das Fest steht fest. Kommt überraschend, mal mehr, mal weniger. So viel schon gesehen - und doch bleibt - egal was es ist - im Gedanken des Gebens immer der Funke, die Liebe, Muße, Detail und Freude. Am Weihnachtsmobile mit der dicken roten Schleife ist Platz für alles. Und für die Natur, für Gefundenes, für Schönes, für ein Geschenk!



Mehr bei BRIGITTE.de:
Weihnachtsdeko selber basteln
Weihnachtsgeschenke: Ideen für Groß und Klein
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen