Sternstunden für alle

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Bunter Teller
Der Baumschmuck sieht auch ohne Tanne toll aus. In der Vorweihnachtszeit legen wir matte und glänzende Kugeln einfach auf einen schönen Teller. Kugeln mit Schneeflockenmotiv von House Doctor.

Eisblumen
Leuchtende Deko: Die Lichterkette mit kleinen Blüten aus transparentem Kunststoff spendet indirektes Licht (von House Doctor.)

Tischgespräch
Für das Weihnachtsessen decken wir nostalgische Teller - sie dürfen gern unterschiedlich sein, das wirkt charmant. Weiße Teller und Einzelstücke vom Flohmarkt lassen sich gut kombinieren. Dazu passen Tischwäsche und Baumkugeln in Lila. Sternanhänger von Gerda Hüsch.

Mondscheintarif
Wo viele Sterne sind, scheint auch ein Mond. Dieser hat sogar ein Gesicht - wie in alten Kindermärchen. Mondanhänger im Zweier-Set von Flamant, 12,50 Euro.

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Fotos: Jeanette Schaun
    Produktion: Frauke Jank
    BRIGITTE Heft 26/2006
Letzte Kommentare
  • Noch kein Kommentar vorhanden. Möchten Sie einen Kommentar schreiben? Das können Sie im Eingabefeld unten.
 
Kommentar schreiben
Wird nicht angezeigt.
Unter diesem Namen erscheint Ihr Kommentar.
Bitte schreiben Sie den Sicherheitscode ab * (Andere Zeichenfolge)
noch 1000 Zeichen übrig!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, alle anderen sind optional.

BRIGITTE im ABO

Brigitte-Netzwerk
BRIGITTE-woman.de
Bfriends.de
Bym.de