Blumen
Frühlingssträuße schenken Freude

Frühlingssträuße sind Farbe, Duft - und Freude, die man lieben Menschen oder sich selbst bereitet. Acht Frühlingssträuße zum Glücklichmachen.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Individuell

8 / 9

Individuell

Was Dill, Minze und Petersilie in einem Strauß machen? Eine ausnehmend gute Figur! Dazu noch Pflaumenäste, Pfirsich, Weidenkätzchen und Schneeglöckchen, weil das auf den ersten Blick vielleicht Unpassende zusammen nun einmal ganz wunderbar aussehen kann. Und dann noch dieser Duft - fabelhaft!

Unser Blumenmann: Norayr Akopov, 62

Zwar wirkt der Physiker aus Hamburg hier sehr maritim, seine Liebe gilt aber nicht dem Shanty, sondern dem Jazz. Spielen kann er den auch: auf Klavier und Gitarre.

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Fotos: Lilya Corneli
    Produktion: Bärbel Recktenwald und Dietlind Wolf
    Haare und Make-up: Henrike Kessler
  • 0 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern