Stoffe mit Rosen: Wohnen wie im Garten
Herstellernachweise
CHIVASSO:
Bielefeld
Tel. 051 21/23 83 90
www.www.chivasso.com
CREATION BAUMANN:
Dietzenbach
Tel. 060 74/376 70
www.creationbaumann.com
CREATION MÉTAPHORES:
F-Paris
Tel. 00 33/01 44 55 37 00
www.creations-mathaphores.com
DEDAR:
I-Appiano Gentile
Tel. 00 39/031/228 75 11
www.dedar.com
JAB ANSTOETZ:
Bielefeld
Tel. 05 21/209 30
www.jab.de
KA INTERNATIONAL:
Hamburg
Tel. 040/86 62 37 70
www.ka-international.de
KVADRAT:
Bad Homburg
Tel. 061 72/94 39 20
www.kvadrat.dk
MISSONI ÜBER LELIÈVRE :
Düsseldorf
Tel. 02 11/36 90 68
www.lelievre.eu












-
am um
-
KA International
am 02.11.11 um 10:04
Liebe Brigitte, Irrtum: die Stoffkollektion von KA International ist deutlich günstiger! Shantu Agua, wie abgebildet liegt bei 60 Euro (Preis pro Meter, 160 cm breit). In allen deutschen KA International Stores zu finden. Und nicht nur als Blumenvasenverkleidung einzusetzen, sondern ein wunderschöner Bezugs- und Vorhangstoff.
-
Luja
am 03.09.11 um 11:10
Also wenn ich mir einen Stoff für 230€/m (!!!) leisten kann, kann ich mi meine Wohnung auch gleich einrichten LASSEN und bin nicht auf die Tipps von einer Frauenzeitschrift angewiesen.
-
Gummikuh
am 06.01.10 um 15:52
190,--/ Meter für Stoff, um die Tischbeine damit zu umwickeln? Bin ich Rockefeller? - Dachte Eure Zielgruppe sei etwas "Bodenständiger" .. So etwas erwarte ich dann eher bei Elle Décoration, Vogue, AD etc. aber nicht bei Euch!
-
karline
am 26.06.09 um 07:58
Liebe Brigitte, ich nehms euch nicht übel, dass bei eurer Werbung auch die mageren Budgetzeiten deutlich werden, aber geschmacklich muss man deshalb nicht diesem Trend folgen.
mehr (4)Ich lese euch eigentlich recht gerne, aber euer Preisniveau ist für manche Leser wirklich zu hoch. Ihr päsentiert Mäntel, die zwar ganz toll aussehen, aber 399€ kosten. WER soll sich das bitte kaufen?
Ein Bruchteil von euren Leserinnen können sich solche Sache leisten....
Also ich persönlich kann mit eurer Zeitschrift, gerade wegen den oben genannten Gründen, immer weniger anfangen....
"Weniger ist mehr" wäre angesagt und die Qualität der Aufmachung läßt auch zu wünschen übrig. Man sieht bei schlechter Belichtung die Faltenbildung usw.
Mag sein, dass mein erfahrenes geschultes Auge immer mehr auf so etwas achtet, aber ich finde es immer noch richtig, dass man sein Qualitätsniveau beibehalten sollte, anstatt dem minderwertigen Massentrend nachzueifern!
Wie sollen denn diejenigen ermessen können, was gute Qualität ist, wenn man ihnen so eine billige Version täglich vor Augen führt, die nur die Hoffnung auf hohen Profit hat? Nix für Ungut, aber zeigt mal die wertvollen Trends, anstatt mit der Masse mitzuschwimmen, ihr seid doch die führende Frauenzeitung - noch, oder?