Serie Deko: Ideen für Ihre Wohnung

Tischdeko: Gedeckt für jede Gelegenheit

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
In diesem Artikel:

20 Uhr: Spitzen-Dinner

Wir haben den Beweis, schwarz auf weiß: Für ein elegantes Dinner braucht man keinen Stoff! Servietten, Tischdecke und Platzsets sind aus Papier. Das gibt Bistro-Charme und sorgt für lockere Atmosphäre

Licht aus TütenWie aneinander gesteckte Papiertüten wirkt die Leuchte "Knappa" aus Polypropylen. Ø 46 cm. Ikea, 19,99 Euro.

Licht aus Tüten Wie aneinander gesteckte Papiertüten wirkt die Leuchte "Knappa" aus Polypropylen. Ø 46 cm. Ikea, 19,99 Euro.

Feinster KlebstoffMit diesem schwarzen Spitzen-Klebeband ist die Papiertischdecke veredelt. Tape, B 1,5 cm x L 66 m, Tagträume, 7 Euro.

Feinster Klebstoff Mit diesem schwarzen Spitzen-Klebeband ist die Papiertischdecke veredelt. Tape, B 1,5 cm x L 66 m, Tagträume, 7 Euro.

Für SpitzenkandidatenAls Set dient Tortenspitze. Das Spitzentape ist mit weißem Stift als Platzkarte beschriftet. Suppentasse, 2-tlg., Rosenthal, 42 Euro.

Für Spitzenkandidaten Als Set dient Tortenspitze. Das Spitzentape ist mit weißem Stift als Platzkarte beschriftet. Suppentasse, 2-tlg., Rosenthal, 42 Euro.

Band der PoesieMit Zickzackschere aus Papier eine Banderole ausschneiden, mit nettem Spruch beschriften, zum Serviettenring rollen und mit Faden fixieren.

Band der Poesie Mit Zickzackschere aus Papier eine Banderole ausschneiden, mit nettem Spruch beschriften, zum Serviettenring rollen und mit Faden fixieren.

PapierringZarte Serviettenringe aus Pappe. Dekoop, 9 St./ 3 Muster, 7,50 Euro. Besteck, Habitat, 16 Teile, 250 Euro.

Papierring Zarte Serviettenringe aus Pappe. Dekoop, 9 St./ 3 Muster, 7,50 Euro. Besteck, Habitat, 16 Teile, 250 Euro.

EdelstulleMit Kräutern geschmückt für Brot, Salz und Öl. Gießer, 22 Euro, Schale, 24,40 Euro, beides Rosenthal.

Edelstulle Mit Kräutern geschmückt für Brot, Salz und Öl. Gießer, 22 Euro, Schale, 24,40 Euro, beides Rosenthal.

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Artikel vom 23.02.2009
  • Fotos: Anke Schütz
    Produktion: Katrin Heinatz
    Ein Artikel aus der BRIGITTE Heft 05/09
Letzte Kommentare
  • Noch kein Kommentar vorhanden. Möchten Sie einen Kommentar schreiben? Das können Sie im Eingabefeld unten.
 
Kommentar schreiben
Wird nicht angezeigt.
Unter diesem Namen erscheint Ihr Kommentar.
Bitte schreiben Sie den Sicherheitscode ab * (Andere Zeichenfolge)
noch 1000 Zeichen übrig!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, alle anderen sind optional.

BRIGITTE im ABO

Brigitte-Netzwerk
BRIGITTE-woman.de
Bfriends.de
Bym.de