Prominente späte Mütter

Fotos: Imago, Actionpress

Kommentare (46)

Kommentare (46)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Nicht prominente Leihmutter, aber sehr nette Person Swetland, die das schon berühmte deutsche Paar mit Kindern beglückt hat.

    http://www.rtl2.de/sendung/wunschkinder-der-traum-vom-babyglueck/folge/folge-12-21

    RTL filmte eine rührende Sendung darüber
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Manche hier hören sich wie Trutschen an.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Meine Mutter war 50, als sie mich bekommen hat. Ich bin 26 Jahre jünger als mein jüngster Bruder.

    Trotzdem war sie die Fitteste in meiner Kindheit - keine andere Mutter (und die meiner Freundinnen waren alle halb so alt) hat so tolle Kindergeburtstage gemacht, ist mit ihrem Kind stundenlang Rad gefahren und Ähnliches. Sie hat mir mal gesagt, ich habe sie jung gehalten.

    Es kommt wohl immer darauf an, wie eine Frau veranlagt ist. Zudem - ich wundere mich immer, daß die "Jungen" Gesundheit in jungen Jahren für ein Garantierecht halten und das Alter für Siechtum. Wieviele junge Leute gibt es, die schon mit schweren Krankheiten zu kämpfen haben, und wie viele Alte, die noch mit über 70 total fit sind. Da ist irgendwie eine ziemliche Schwere im Kopf..."



    Wohl für wahr. Joan Collins, die ist 80, und ist fit wie ein Turnschuh.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Frau Berry einer Eizellspende unterzogen hat, geht sehr nah an die 100 Prozent-Grenze. Mit 46 mit eigenen Eizellen schwanger zu werden ist einfach EXTREM unwahrscheinlich, selbst dann wenn man sich künstlicher Befruchtung bedient. "



    Ich kenne eine Frau die mit fast 10 Jahre älter ein Kind bekommen hat ohne künstliche Befruchtung.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das stimmt sicher nicht, wie Sarina schreibt. Ich war 43 bei meinem 4.Sohn. Heute bin ich 50 und noch immer nicht im Wechsel und sehr fruchtbar. Wenn ich darauf nicht achten würde, wäre ich sicher mit 50 auch noch schwanger. Außerdeem kann ich eine späte Schwangerschaft nur befürworten. Als Mutter von 4 Söhnen, heute Matthias 28, markus 26, Lukas 19 und Tobias 7. Außerdem sind Kinder von älteren Eltern sehr intelligent. Da sie von ihren ältern Geschwistern sehr viel lernen. Wenn man älter ist, ist man viel reifer für ein Kind als mit 22 Jahren.
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Prominente späte Mütter

Halle Berry ist 46 und wieder schwanger, Ute Lemper hat mit 48 ihr zweites Kind bekommen. Wir zeigen Ihnen prominente späte Mütter.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden