Welches Kleid passt zu meiner Figur?

Kleider, die Ihnen gefallen könnten:

Illustrationen: Sigrid Peters-Bechert Teaserbild: Tomas Rodriguez/Corbis

Weitere Themen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    So ein hübsches Plisseekleid .... für 70€... aber leider bei Zalando absolut nicht zu finden...falsche Recherche oder schon ausverkauft?? Auf jeden Fall SCHADE - hätte ich gern genommen....
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Nach den Preisen habe ich noch gar nicht geschaut, aber mich trotzdem gewundert, dass die sämtliche Kleider ähnliche Formen haben und somit dann an allen skizzierten Figurtypen theoretisch gut aussehen müssten. Besser wäre es gewesen, die Kleider an echten Damen, die den genannten Figurtypen entsprechen, abzubilden.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. 449, € für ein Kleid?....

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die gezeigten Kleider müssten man mal angezogen an genau solchen Frauenkörpern sehen, wie sie hier schematisch dargestellt sind. Außerdem sind die Kleider, die einigermaßen gut aussehen, so sauteuer, dass "normale" Frauen sich diese sicher nicht leisten können und die Kleider, die im niedrigen Preisniveau liegen, aussehen wie Säcke - schrecklich.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Welches Kleid passt zu meiner Figur?

Es gibt Kleider in A-Linie, Empire-Kleider und gewickelte Kleider. Welches passt zu welchem Figurtyp? Was ist bei eher breiten Hüften zu beachten? Und wie lässt sich ein kleiner Bauch kaschieren?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden