Foto-Ideen: Erinnerungsstücke für zu Hause

Fotoproduktion: Maria Grossmann und Monika Schürle Ein Artikel aus BRIGITTE woman

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    wir haben unsere Fotos auch in der Küche: aber als Nischenrückwand aufgezogen auf Alu und mit Spritzschutz. Das war preiswerter als neue Kacheln und es hat noch jeder was dazu gesagt, der in unsere Küche kam. Gibts bei Inwerk-Küchen im Internet.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hi Georg,die Seite sieht super aus!!! Die Bilder sind super und hoffe das du von unserer Hochzeit auch so tolle Bilder mahcst!!Teu Teu Teu *aufHolzklopf* weiter so mein lieber!!!GrudfTina
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das mit der Decke werde ich mir für den Winter vornehmen - als Weihnachtsgeschenk für mein Schatzi
  • Anonymer User
    Anonymer User
    die foto-ideen zum basteln finde ich gelungen, den hintergrund bzw. das interieur weniger - das erinnert mich an ein abrißreifes haus (oder einen rohbau)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was man alles mit Fotos machen kann...

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Foto-Ideen: Erinnerungsstücke für zu Hause

Sie suchen Foto-Ideen für die eigenen vier Wände? Wir haben unsere schönsten Familienbilder auf Wände, Paravents, Lampenschirme und Decken gedruckt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden