VG-Wort Pixel

Podcast #17 Wie oft guckst du in dein Konto, Diana zur Löwen?

What The Finance: Diana zur Löwen
© Privat / Privat
Wie oft sollten wir in unser Konto und Depot gucken? Wie können wir Finanz-Themen und finanzielle Weiterbildung in unseren Alltag integrieren? Influencerin und Unternehmerin Diana zur Löwen spricht in dieser Podcast-Folge über ihren Umgang mit ihren Finanzen und Börsen-Investitionen. 

Gast in dieser Podcastfolge ist Diana zur Löwen. Die 25-jährige ist Unternehmerin und eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Auf ihren Social Media-Kanälen spricht sie über Beauty, Lifestyle, Politik, Feminismus – aber eben auch über Finanzen.

Mit wem sprichst du über Finanz- und Geld-Fragen?

Diana erzählt Podcast-Host Anissa, wie sie finanzielle Weiterbildung in ihr daily life integriert, wie sie selbst mit ihrem Geld umgeht und wie sie sich über Geld-Themen informiert. Wann hatte sie das erste Mal das Gefühl, sich "um ihre Finanzen kümmern zu müssen"? Und wie ist sie dabei vorgegangen? Die Antworten gibts in der Podcast-Folge.

Hier gibts "What The Finance?"

Zu hören ist der Podcast auf AudioNow, Spotify und iTunes. Zu jeder Episode veröffentlicht Anissa Content auf Instagram, damit die Hörerinnen unter den Posts diskutieren, Fragen stellen und sich vernetzen können. Zusätzlich gibt’s dort Tipps für weitere Finanz-Lektüre auf brigitte.de und die Finanz-Events der BRIGITTE Academy.


Mehr zum Thema