VG-Wort Pixel

Zeit für Veränderung? 4 Zeichen, dass du auf der Arbeit nicht genügend wertgeschätzt wirst

Unglücklich im Job? Das könnte an mangelnder Wertschätzung liegen. 
Mehr
Mangelnde Anerkennung durch die Vorgesetzten ist auf Dauer frustrierend. Wann es Zeit sein kann, über einen Jobwechsel nachzudenken, erfährst du hier.

Wer einen guten Job macht, will auch dafür gelobt werden. Schließlich verbringen die meisten von uns einen großen Teil ihres Tages auf der Arbeit. Um hier dauerhaft motiviert zu bleiben, ist die Anerkennung von Vorgesetzten essenziell – und die spiegelt sich nicht nur auf dem Gehaltszettel wieder.

Darum ist Wertschätzung im Job so wichtig

Denn es gibt noch weitere Anzeichen, die offenbaren, dass dein Potenzial nicht voll erkannt wird. Ist dies dauerhaft und unbegründet der Fall, ist es vielleicht Zeit, über einen Jobwechsel nachzudenken, um dauerhaft im Berufsleben erfüllt zu bleiben. Auf welche Warnzeichen du deshalb achten solltest, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: huffpost.com

Brigitte

Mehr zum Thema