Der 10-Minuten-Trick, mit dem du jede Aufgabe stressfrei abhaken kannst

Der Tag ist vorbei, und du hast irgendwie nur die Hälfte von dem geschafft, was du wolltest? Kein Problem: Im Video siehst du, wie dir nur wenige Minuten täglich wahre Superkräfte verleihen!

Wie du mit wenigen Minuten Einsatz am Tag dein Leben optimieren kannst: Zwei Kolleginnen sitzen auf dem Boden
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Wie verdienen mehr: Kreschmer, Kawai und Hummels
Promis gegen den Gender Pay Gap: Jetzt reicht’s!

Wir alle haben irre viel im Leben zu tun - und fühlen uns dann abends im Bett schlecht, wenn wieder eine Menge davon liegen geblieben ist. Das geht praktisch jedem Menschen so - und muss nicht so bleiben! Manchmal haben bereits kleinste Umstellungen eine große Wirkung und erleichtern uns das Leben. Denn meist ist uns gar nicht richtig bewusst, welche Kleinigkeiten uns im Job und in der Freizeit Probleme bereiten. Die gute Nachricht: Wer oft verspannt, gestresst oder auch etwas "verpeilt" ist, kann dies mit einigen unkomplizierten Techniken ändern. Wir zeigen euch im Video, wie schnell und einfach das funktioniert.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

BRIGITTE Academy direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!