Kathi Goldscheider: 4 Fragen an die Unternehmerin

Die Teilnehmerinnen von „Unternehmerinnen der Zukunft“ verraten in unserem Fragebogen was sie antreibt – und geben ihre persönlichen Tipps für alle Unternehmerinnen und die, die es noch werden wollen. 

Auf dem Spielplatz mit ihren drei Kindern wusste Kathi Goldscheider nie wohin mit ihren Wertsachen. Sie entwickelte deshalb eine für sie perfekte kleine Tasche und verkauft diese nun über ihr Label minibag. Dieses Jahr ist Kathi Goldscheider Teilnehmerin bei „Unternehmerinnen der Zukunft“, der Initiative vom Verband deutscher Unternehmerinnen, der Global Digital Women, der BRIGITTE Academy und Amazon, und wird dabei unterstützt, ihr Business internationaler aufzustellen.

Darum bin ich Unternehmerin: 
Unternehmerin bin ich geworden, damit ich meine Ideen umsetzen kann, wie ich es mag. Und ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Das ist vor allem als dreifache Mutter wichtig.
Das treibt mich jeden Tag an:
Mein Ziel, Weltmarktführerin bei minibags zu werden, treibt mich an.

Das ist mein Tipp für Unternehmerinnen und die, die es noch werden wollen:
Man sollte ein bisschen sparen, so dass man in den ersten Jahren nicht zu hohen finanziellen Druck hat.
Dieser Herausforderung stelle ich mich bei „Unternehmerinnen der Zukunft“:
Ich nehme mir die Zeit, die das Programm braucht und gebe mein Bestes!

Kathi Goldscheider, minibag

Mehr zur Initiative "Unternehmerin der Zukunft":
Mit ihrer gemeinsamen Initiative „Unternehmerinnen der Zukunft“ fördern der Verband deutscher Unternehmerinnen, Global Digital Women, Brigitte Academy und Amazon Inhaberinnen und Geschäftsführerinnen von Unternehmen, die ihr stationäres Geschäft mit dem Start in den Online-Handel erweitern oder ihre bestehende Online-Präsenz ausbauen wollen. Im Kern des Programms steht die individuelle Begleitung aller Teilnehmerinnen durch Experten-Coaches. Weitere Informationen zum Programm gibt es unter 
www.amazon.de/unternehmerinnenderzukunft

Wer hier schreibt:

BRIGITTE Academy direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen