VG-Wort Pixel

Tijen Onaran: "Für eine digitale und diverse Zukunft!"

Tijen Onaran: "Für eine digitale und diverse Zukunft!"
© Ben Lamberty
Tijen Onaran ist Gründerin der Global Digital Women.

Tijen Onaran

ist Unternehmerin, Moderatorin und Speakerin. Mit startup affairs berät sie Unternehmen in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit und engagiert sich mit ihrer Initiative

für die Vernetzung und Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalbranche. Zudem publiziert Tijen Onaran regelmäßig als Mitglied des Handelsblatt Expertenrates, sowie als Kolumnistin für Futurezone und Lead Digital. Sie wurde in das Faculty Board für „Digital Leadership“ der Management School St. Gallen berufen. Vor ihrer Selbstständigkeit war Tijen Onaran für Europa-, und Bundestagsabgeordnete, für das Bundespräsidialamt sowie für Verbände und eine Hochschule in leitenden Funktionen tätig.

Meet-Up

Triff Tijen Onaran auf dem großen BRIGITTE Symposium "Mein Leben, mein Job & ich" am 27.09.2018 in Essen!

📅 27.09.2018

📍Colosseum Theater in Essen

🎫 Tickets


Mehr zum Thema