VG-Wort Pixel

FAQs BRIGITTE Academy Job-Symposium – Infos und Kontakt.

Gibt es die Möglichkeit, am BRIGITTE Academy Job-Symposium vor Ort teilzunehmen? 

Aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklung der Covid-19-Pandemie und damit verbundenen Hygienevorschriften wird das BRIGITTE Academy Job-Symposium 2021 nur digital stattfinden. Eine Teilnahme vor Ort ist daher nicht möglich.    

Bis wann kann ich mir ein Ticket für das BRIGITTE Academy Job-Symposium kaufen? 

Solange der Vorrat reicht und bis spätestens 30.09.2021 kannst du dir dein Ticket für das BRIGITTE Academy Job-Symposium kaufen. 

Wie viele Tickets kann ich für das Job-Symposium kaufen? 

Pro Email-Adresse kannst du ein Ticket mit Zugang bis zu zwei Workshops kaufen. Mit diesem kannst du dich auf unserer Eventplattform Hopin anmelden. 

Und wie erfolgt die Workshopverteilung? 

Wenn du ein Ticket kaufst, kannst du individuell deine Workshops zusammenstellen. Die Verteilung der Workshopplätze erfolgt nach dem Prinzip "first come first serve". 

Wie viele Workshops kann ich besuchen? 

Du kannst bis zu zwei Workshops besuchen und bei der Bestellung wählen, ob du Workshops oder VIP-Workshops buchen möchtest. 

Werden die Workshops interaktiv sein, wenn das BRIGITTE Academy Job-Symposium digital stattfindet? 

Du hast die Möglichkeit dich mit Bild und Ton in den Workshops dazuzuschalten und der Speakerin deine Fragen zu stellen. Bei VIP-Workshops kannst du dein Bild und Ton während des gesamten Workshops mit der Gruppe teilen. 

Gibt es Rabatte für z.B. Abonnent:innen, Studierenden oder Arbeitsuchenden? 

Wenn du zu einer der genannten Gruppen gehörst, kannst du mit einem gültigen Nachweis einen Nachlass auf den Kaufpreis erhalten. 

Bitte wähle dafür im Ticketshop dein gewünschtes Ticket in der Kategorie “Voranmeldung”. Beim Anmeldeprozess wirst du gebeten, deinen Nachweis hochzuladen. Nach unserer Prüfung der Gültigkeit wird der rabattierte Kaufprozess für dich freigeschaltet.  

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? 

Die Zahlung kann mit Kreditkarte, Vorauskasse oder PayPal erfolgen. 

 Gibt es die Möglichkeit, sich mit den Speaker:innen oder anderen Teilnehmer:innen zu vernetzen? 

Im Anschluss an das offizielle Programms kannst du dich mit anderen Teilnehmer:innen und Speaker:innen auf einer digitalen Networkingplattform austauschen. Alle Informationen und den Link erhältst du am Tag der Veranstaltung. 

Auf welcher Plattform wird das BRIGITTE Academy Job-Symposium stattfinden? 

Das BRIGITTE Academy Job-Symposium wird auf der Eventplattform Hopin stattfinden. 

Wie registriere ich mich auf Hopin? 

Im Anschluss der Workshopregistrierung wird dir von Hopin eine Registrierungsmail zugeschickt. Bitte klicke in der Registrierungs-Mail auf "Hier registrieren". Bestätige die AGBs und Datenschutzerklärung von Hopin, die für das BRIGITTE Academy Job-Symposium gelten. Danach erhältst du eine Bestätigungsmail-Mail von Hopin und bist dabei! Ein Tag vor der Veranstaltung erhältst du eine weitere Mail mit dem Direktlink zum Event. 

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um am Job-Symposium teilnehmen zu können? 

Um am BRIGITTE Academy Job-Symposium teilnehmen zu können, brauchst du ein internetfähiges Endgerät. Wir empfehlen dafür einen Laptop oder Computer. Verwende am besten die aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und stelle sicher, dass deine Ad-Blocker ausgeschaltet sind. Bitte nutze wenn möglich nicht den Safari-Browser, da dieser die Inhalte teilweise nicht richtig wiedergeben kann.  
Bei technischen Problemen lade die Seite einmal neu oder leere den Cache deines Browsers. Du kannst auch versuchen die Streaming-Qualität des Videos runterzusetzen. Klicke dazu im Streaming-Fenster unten rechts auf das Symbol “Einstellungen” und danach “Qualität”. Dort kannst du die Streaming-Qualität verändern.  

Ich habe keinen Registrierungslink erhalten. An wen kann ich mich wenden? 

Solltest du keine E-Mail von uns erhalten, checke bitte deinen Spam-Ordner, da es hin und wieder vorkommt, dass die Mails als Spam erkannt werden. Kannst du dennoch keine Mail finden, überprüfe einmal die Einstellungen für Spam-Nachrichten bei deinem E-Mail Provider. Bei einigen E-Mail Providern (u.a. T-Online) ist häufig voreingestellt, dass Spam-Nachrichten nicht ins Postfach durchgestellt werden. Dies kannst du in deinen Einstellungen ändern.  

Sollte die Mail auch im Spam-Ordner nicht zu finden sein, melde dich gerne unter  

jobsymposium@brigitte.de und wir senden dir einen neuen Link zu.   

Ich habe noch eine Frage, an wen kann ich mich damit wenden? 

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, melde dich bei uns per Mail an jobsymposium@brigitte.de zu wenden. Wir helfen dir gerne weiter!  

Neu in Academy