VG-Wort Pixel

Abgesagt Der BRIGITTE Academy Style Day @Home findet nicht statt

Abgesagt: Der BRIGITTE Academy Style Day @Home findet nicht statt
© Brigitte / Sarah Buth / Privat
Auch 2021 müssen wir den BRIGITTE Academy Style Day @Home leider absagen.

Liebe Style Day-Fans, 

schweren Herzens werden wir erneut den BRIGITTE Academy Style Day @home im November auf Grund der unsicheren Lage rund um das Coronavirus absagen müssen.  

Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder einen Style Day stattfinden lassen und euch in digitaler Form oder sogar live vor Ort begrüßen können! 

Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, schreibt uns gerne eine Mail unter styleday@brigitte.de und lasst euch schon jetzt auf unsere Warteliste* setzen – wir informieren euch dann rechtzeitig über den neuen Termin für den Style Day. 

Um auch über alle unsere anderen Events und Sessions informiert zu sein, meldet euch gerne zu unserem Newsletter an unter brigitte.de/newsletter oder folgt uns auf Instagram @brigitteacademy. 

Herzliche Grüße, 

euer BRIGITTE Academy Team 

*Beachtet bitte, dass die Warteliste keine verbindliche Zusage oder ein Anspruch auf ein Ticket bedeutet.

**Wenn ihr euch auf die Warteliste setzen lasst, willigt ihr ein, dass euer Name sowie eure E-Mail-Adresse gespeichert werden, um euch per E-Mail über Neuigkeiten zum Style Day zu informieren. Eure Daten werden direkt nach den Informations-Mailings wieder gelöscht und auch zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben. Für detailliertere Information findet ihr hier die Datenschutzhinweise von BRIGITTE.de. 


Neu in Academy