BRIGITTE Style Day Make-up

BRIGITTE Style Day 2022

Samstag, 18. Juni 2022, zwischen 10 – 19 Uhr im G+J Medienhaus in Hamburg


Der offizielle Start des BRIGITTE Academy Style Days ist 10 Uhr. Ab 9 Uhr ist aber bereits der Einlass auf unsere Outdoorfläche. Also komm gerne schon ab 9 Uhr vorbei, akkreditiere dich ganz entspannt, hol' dir einen Kaffee und vernetz dich mit anderen Style Day Teilnehmerinnen.

Schön, DICH zu sehen!


Sei dabei, wenn der BRIGITTE Academy Style Day am 18. Juni 2022 endlich in die nächste Runde startet. Wir freuen uns unglaublich, dich wieder persönlich in unserem Hamburger Verlagshaus begrüßen zu dürfen.
 
Sichere dir hier AB DEM 28. FEBRUAR 2022 dein Ticket!
 
Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele namhafte Partner aus der Beauty- und Modebranche zu uns eingeladen. Mit dabei ist außerdem Designer Guido Maria Kretschmer! Lerne an den verschiedensten Ständen brandheiße Produktneuheiten kennen, lass dich von Trendfarben und neuen Wirkstoffen inspirieren oder finde gemeinsam mit unseren Profis vor Ort den perfekten Sommerlook für deinen Hautton.

So zeigen zum Beispiel die Make-up-ArtistInnen der Beautymarke Sensai, wie du mit unterschiedlichen Texturen und Auftragetechniken einen frischen Glow-Effekt auf dein Gesicht zauberst. Außerdem erfährst du in zahlreichen Workshops und Talks wissenswerte News rund um die Themen Mode, Styling, Beauty und Pflege. Du willst die Tipps direkt anwenden? Dann komm in unsere Workshops! Dort zeigen dir zum Beispiel die Expertinnen von Juvéderm, wie Gesichtsfiller auf Basis von Hyaluronsäure funktionieren und wie sie dich auf deinem Weg zum Wunsch-Look unterstützen können. Finde deine perfekte Hosenpassform und lass dich von den Hosenexperten von Raffaello Rossi beraten.


Und der Tag bietet noch so viel mehr: Informiere dich bei uns über die angesagtesten Sommertrends, die neusten Stylingtricks und erhalte jede Menge Insidertipps direkt aus der BRIGITTE Redaktion. Schnappe dir also deine beste Freundin, Mutter oder Tochter und verbringt mit uns einen unvergesslichen Wohlfühltag. Und für zu Hause gibt es auch dieses Mal wieder eine exklusive Goodie-Bag, prall gefüllt mit schönen Überraschungen.