VG-Wort Pixel

Podcast What the Finance? #46 Kein Investment-Portfolio ohne Anleihen – stimmt das?

What The Finance?: Jessica Schwarzer
© Olaf_Rayermann
Was sind Anleihen überhaupt – und wie dringend brauchen wir die wirklich? Von den Basics bis hin zu Tipps für die besten Investitionen: Finanzexpertin Jessica Schwarz teilt ihr Wissen mit uns.

“Kein Portfolio ohne Anleihen“ – diesen Satz hat Podcast Host Anissa schon relativ häufig gelesen und sich dabei immer gefragt: Was sind Anleihen eigentlich, welchen Zweck sollen die in meinem Investment-Portfolio erfüllen – und brauche ich die wirklich? 

Um diese ganz grundlegenden Fragen zu beantworten und ganz viele Zusammenhänge zu erklären, ist heute endlich mal wieder Jessica Schwarzer zu Gast im Podcast. Jessica ist absolute Börsenexpertin und – und verrät natürlich, ob sie auch in Anleihen investiert.

Hier gibts "What The Finance?"
Den Podcast findest du hier – zum direkten Weiterhören im Podcast-Player Deiner Wahl. Zu jeder Episode veröffentlicht Anissa Content auf Instagram, damit die Hörerinnen unter den Posts diskutieren, Fragen stellen und sich vernetzen können. Zusätzlich gibt’s dort Tipps für weitere Finanz-Lektüre auf brigitte.de und die Finanz-Events der BRIGITTE Academy.

Brigitte

Mehr zum Thema