VG-Wort Pixel

Podcast #62: Wie investiere ich in digitale Vermögenswerte?

"What the Finance?" – der Finanz-Podcast für Frauen von der Brigitte Academy
"What the Finance?" – der Finanz-Podcast für Frauen mit Host Sabrina.
© Christian Bauer
Nach dem kleinen 1x1 von Kryptos und Blockchain geht es in dieser Podcast-Folge darum, was du beim Kauf beachten solltest.

Wie kaufe ich Kryptos und was muss ich beachten? In der letzten Folge haben wir die Technologie hinter Blockchains und Kryptos erklärt, jetzt geht’s ans Machen! Blockchain-Expertin Katharina Gehra erklärt uns Schritt für Schritt, wie das geht. Du bist noch unsicher? Katharina sagt: „Wer heute ETFs kann, der kann auch Krypto“. Also: Los geht's! 

Du hast noch mehr Interesse an „Frauen und Finanz-Themen“? Dann melde dich zur „Brigitte Academy Masterclass Finanzen“ an unter brigitte.de/masterclass-finanzen  

+++ Votet für uns! Auf https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/what-the-finance/ könnt ihr uns eure Stimme für den Deutschen Podcast Preis geben +++ 

Hier gibts "What The Finance?"

Den Podcast findest du hier – zum direkten Weiterhören im Podcast-Player Deiner Wahl. Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen zu dieser Folge habt, schreibt Sabrina direkt auf Instagram @sabrina_marggraf_official oder über LinkedIn. Zusätzlich gibt’s Tipps für weitere Finanz-Lektüre auf BRIGITTE.de und die Finanz-Events der BRIGITTE Academy. 

Brigitte

Mehr zum Thema