VG-Wort Pixel

Podcast #78 Finger weg von hohen Zinsen?!

In Folge 78 unseres Podcasts "What The Finance?" steht bei Sabrina Marggraf und Stephanie Heise das Thema Zinsen im Mittelpunkt.

Nun sind die Zinsen endlich mal gestiegen und dann werden sie direkt von der Inflation aufgefressen. Was ist da besser? Girokonto, Sparbuch oder ein Tagesgeldkonto? Und was ist mit Festgeld? Was können die Vergleichsportale im Netz? Wie finde ich eine seriöse Bank? Fragen, die Sabrina heute mit Stephanie Heise von der Verbraucherzentrale NRW klärt, sie leitet dort den Bereich Verbraucherfinanzen.

Hier geht's zur Masterclass Finanzen

+++ Du möchtest deine Finanzen endlich rundum meistern und dir langfristig Vermögen aufbauen? Dann komm in die Brigitte Academy Masterclass Finanzen unter brigitte.de/masterclass-finanzen +++

Hier gibts "What The Finance?"

Den Podcast findest du hier – zum direkten Weiterhören im Podcast-Player Deiner Wahl. Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen zu dieser Folge habt, schreibt Sabrina direkt auf Instagram @sabrina_marggraf_official oder über LinkedIn. Zusätzlich gibt’s Tipps für weitere Finanz-Lektüre auf BRIGITTE.de und die Finanz-Events der BRIGITTE Academy. 

Brigitte

Mehr zum Thema