"Bachelor in Paradise": Paul Janke serviert künftig die Drinks!

"Bachelor in Paradise": Paul Janke wird in der Reality-Show demnächst als Barkeeper zum Einsatz kommen. Im Video seht ihr, wie er selbst seine neue Rolle in der Show sieht - und was der den Teilnehmern bieten kann.

Paul Janke wird "Bachelor in Paradise"-Barkeeper
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Jungschauspieler Jack Burns
Jack Burns im Alter von 14 Jahren verstorben

"Bachelor in Paradise" gewinnt Paul Janke (37) in einer besonderen Rolle, wie RTL am Donnerstag mitteilte. Das könnte sich als großes Glück für die Kandidaten entpuppen, denn der erfahrene Ex-"Bachelor" wird nicht etwa mit anderen männlichen Teilnehmern um die Gunst einer möglichen künftigen Partnerin buhlen. Vielmehr steht er den Damen und Herren mit Rat und Tat zur Seite, denn er schlüpft in die Rolle des Barkeepers.


Bei "Bachelor in Paradise" wohnen ehemalige Bachelorette- und Bachelor-Teilnehmer/-innen gemeinsam in einem traumhaften Resort, um sich zu verlieben. In der ersten Staffel, die von Mai bis Juni 2018 im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurde, war Paul Janke noch im Single-Teilnehmerfeld; in Folge sechs war Schluss für ihn. Bekannt wurde der "Mister Hamburg 2009" als Junggeselle in der zweiten "Bachelor"-Staffel (2012, RTL). 2003 wurde die erste Ausgabe produziert, seit 2012 läuft das Format im Jahresrhythmus.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.