"Bauer sucht Frau": Na, welche Paare sind noch zusammen?

"Bauer sucht Frau" feiert an Ostern "Das große Wiedersehen"! Wie ist es den Landwirten seit dem Ende der letzten Staffel ergangen?

Alle Fans der RTL-Show "Bauer sucht Frau" sollten sich den 2. April rot im Kalender anstreichen. Moderatorin Inka Bause (49) feiert mit den Landwirten aus der 13. Staffel am Ostermontag "Das große Wiedersehen" (19:05 Uhr, RTL). Denn es sind noch einige Fragen offen …

Inka Bause forscht nach

Da wäre das Traumpaar aus der letzten Staffel: Gerald (31), der "attraktive Farmer aus Namibia", und seine Anna (28). Sie wollen im Sommer 2018 heiraten. Wie laufen die Vorbereitungen für ihren großen Tag? Kennen sich die Schwiegereltern in Spe bereits? Und lebt Anna nun bei ihrem Traummann?

Ein Pärchen hat den nächsten Schritt offenbar bereits gewagt: Bernhard "Benny" (43) aus dem Südschwarzwald und Nadine (42) sind zusammengezogen. Ob da alles rund läuft? Und wie geht es Hobbybauer Reinhold (59) und seiner Sigrid (57)? Weniger rosig sieht es für Milchviehhalter Klaus Jürgen (45) vom Bodensee aus: Mit Christa (41) ist Schluss!

Neue Briefe für die bislang Glücklosen

Es gab zudem einige Landwirte, die kein Glück in der Liebe hatten. Da wären etwa Kutscher Herbert, der Brandenburger Michael "Micha" aus dem Odervorland und der Schweizer André aus dem Kanton Fribourg. Vielleicht bekommen sie nun eine weitere Chance: Alle Herren erhalten neue Briefe …

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.