VG-Wort Pixel

"Hawkeye" Die Frau des Bogenschützen kehrt zurück

Hawkeye Jeremy Renner mit Hailee Steinfeld - seiner Nachfolgerin?
Hawkeye Jeremy Renner mit Hailee Steinfeld - seiner Nachfolgerin?
© ©Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.
Die Fans haben sich schon Gedanken gemacht, doch im neuen Trailer zur Marvel-Serie "Hawkeye" ist die Frau des Titelheldin zu sehen.

Im ersten Trailer zu "Hawkeye" hat sie noch gefehlt, im neuen Clip zur Marvel-Serie ist sie nun doch aufgetaucht. Die Frau von Hawkeye alias Clint Burton ist also doch Teil der Serie, die am 24. November 2021 bei Disney+ startet.

Jeremy Renner (50) spielt wie in den "Avengers"-Filmen auch in "Hawkeye" den Bogenschützen mit dem bürgerlichen Namen Clint Burton. Doch von seiner Frau Laura, die in "Avengers: Age of Ultron" und "Avengers: Endgame" auftauchte, fehlte im ersten Trailer jede Spur. Auch der Name von Schauspielerin Linda Cardellini (46) fehlte bei den Ankündigungen des Casts. Dass die beiden gemeinsamen Kinder und der Familienhund Lucky zu sehen sein werden, war hingegen bekannt.

Kurzauftritt in neuem Trailer

Im neuen Trailer zur fünften MCU-Serie bei Disney+ taucht Laura Burton nun aber auf, allerdings nur kurz. Wie groß ihr Part ausfallen wird, darüber ist trotz ihrer Präsenz im Trailer noch nichts gesagt.

In der Serie plagen Clint "Hawkeye" Burton auch ganz weltliche Probleme. Da er mit einem nachlassenden Gehör zu kämpfen hat, wird er Pfeil und Bogen an die junge Kate Bishop weiterreichen. Die neue Figur, die bisher nur in den Comics "Young Avengers" erschien, wird von Hailee Steinfeld (24) verkörpert.

Hier ist der Trailer:

SpotOnNews

Mehr zum Thema