"Neidisch auf meine Frau, weil sie mit meinem Körper Sex haben kann"

Joel Kinnaman ist neidisch auf seine Frau – aus einem "interessanten" Grund …

"Ich bin neidisch auf meine Frau, weil sie mit meinem Körper Sex haben kann."

Neidgefühle entwickelt der schwedisch-amerikanische Serienstar Joel Kinnaman (38, "Suicide Squad") offenbar in ungewöhnlichen Situationen. Im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" erklärte er, dass er auf seine Frau Cleo Wattenström (25) neidisch sei - weil sie mit seinem Körper schlafen könne. Außerdem verriet er in diesem Zusammenhang auch, was er tun würde, wenn er nur noch 24 Stunden zu leben hätte: "Dann würde ich alle meine sexuellen Fantasien ausleben", so der Schauspieler, der seit Februar als Mörder in der Netflix-Serie "Altered Carbon" zu sehen ist.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Joel Kinnaman war zuletzt neidisch auf seine Frau Cleo Wattenström
"Neidisch auf meine Frau, weil sie mit meinem Körper Sex haben kann"

Joel Kinnaman ist neidisch auf seine Frau – aus einem "interessanten" Grund …

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden