VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Rafi Rachek ist raus

"Promi Big Brother": Rafi verabschiedet sich von Danny.
"Promi Big Brother": Rafi verabschiedet sich von Danny.
© SAT.1.
Der nächste Star ist raus: Rafi Rachek muss "Promi Big Brother" verlassen. Er bekam die wenigsten Anrufe und verabschiedete sich.

Mit Rafi Rachek (31) muss der nächste Bewohner die Sat.1-Show "Promi Big Brother" verlassen. Er konnte die Zuschauer nicht von sich überzeugen, für den 31-Jährigen war damit an Tag neun Schluss. Nach Mimi Gwozdz (27), Heike Maurer (67) und Daniel Kreibich (37) ist er der vierte Bewohner, der geht.

Der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer wurde nach dreimaliger Nominierung auf die Exit-Liste gesetzt. Fünf der Bewohner durften jeweils zwei ihrer Mitbewohner auf die Liste wählen. Rafi Rachek wurde von Melanie Müller (33), Daniela Büchner (43) und Paco Steinbeck (46) ausgewählt. Anschließend entschieden die Zuschauer, dass Rafi Rachek rausfliegt. Es folgte ein tränenreicher Abschied.

Zwei freiwillige Abgänge

Vor Rafi Rachek wurde die ehemalige Lottofee Heike Maurer aus der Show gewählt. Daniel Kreibich und Mimi Gwozdz verließen "Promi Big Brother" dagegen freiwillig.

SpotOnNews

Mehr zum Thema