VG-Wort Pixel

"Wetten Michelle Hunziker unterstützt wieder Thomas Gottschalk

Vertraut: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk beim "Wetten, dass..?"-Comeback 2021.
Vertraut: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk beim "Wetten, dass..?"-Comeback 2021.
© imago/Future Image
Michelle Hunziker steht Thomas Gottschalk auch bei der nächsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe am 19. November zur Seite.

Die nächste "Wetten, dass..?"-Ausgabe nimmt Gestalt an. Wie das ZDF bekannt gibt, ist Michelle Hunziker (45) erneut als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk (72) dabei. Am 19. November 2022 strahlt das ZDF die Sendung live um 20:15 Uhr aus Friedrichshafen aus.

Überwältigendes Comeback

Am 6. November 2021 hatten mehr als 14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer eingeschaltet, als "Wetten, dass..?" seine Jubiläumsausgabe feierte. "Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken", erklärte ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler damals nach der Show.

Anfang des Jahres wurde die Fortsetzungen schließlich offiziell angekündigt. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann erklärte: "Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen."

Michelle Hunziker unterstützte Thomas Gottschalk 2009 erstmals als Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?". Als der Moderator am 3. Dezember 2011 abtrat, hörte auch Hunziker auf.

SpotOnNews

Mehr zum Thema