Kryptische Andeutungen: Verrät Aaron Carter hier, dass er Vater wird?

Steht Aaron Carter vor großen Veränderungen? Via Twitter hat der Sänger eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin angedeutet.

In den vergangenen Jahren sorgte Sänger Aaron Carter (30, "LØVË") eher durch Geld- und Drogenprobleme sowie durch seine Bisexualität für Schlagzeilen. Mittlerweile scheint es dem kleinen Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (38) aber besser denn je zu gehen.

Er fühle sich "mental, körperlich und emotional" hervorragend, twitterte der 30-Jährige jüngst und deutete im gleichen Tweet große Veränderungen an. Carter erklärte, dass er vorhabe, seiner Freundin bald einen Heiratsantrag zu machen – und: "Wir könnten ein Baby erwarten"!

Aaron Carter: "Total verliebt" in Lina

Eine offizielle Bestätigung sowohl der Schwangerschaft als auch des Heiratsantrages steht noch aus. Das US-Portal "E! Online" will jedoch exklusiv aus dem Umkreis des Sängers erfahren haben, dass die Babynews stimme. Carter machte im September seine Beziehung mit der gebürtigen Russin Lina via Social Media öffentlich.

Zuletzt schwärmte er von seiner Herzensdame via Twitter: "Ich fühle mich unglaublich, meine Lina und ich sind total verliebt und können die Finger nicht voneinander lassen, niemals!! Wir haben ein wunderschönes Zuhause und einige sehr aufregende Neuigkeiten, die wir bald preisgeben können [...]." Es bleibt spannend.

Videotipp: Aaron Carter wurde festgenommen!

Erkennt ihr diesen ehemaligen Kinderstar? Der sitzt gerade im Knast!
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.