Adam Lambert: Großes Lob von Pop-Ikone Cher

Adam Lambert rührt Cher zu Tränen

Sänger Adam Lambert (36, "Trespassing") hat mit seinem Auftritt bei der Vergabe des Kennedy-Preises einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit seiner Performance von Chers "Believe" beeindruckte er eine Person im Publikum besonders: Cher (72) höchstpersönlich! Bei der Gala, die Anfang Dezember in Washington D.C. stattgefunden hatte und erst jetzt vom US-Sender CBS ausgestrahlt wurde, erhielt die Pop-Ikone einen Preis für ihr Lebenswerk.

Adam Lambert zollte ihr Tribut, indem er ihren Klassiker von 1998 in einer gefühlvollen Version darbot. In der TV-Aufzeichnung ist deutlich zu sehen, wie die Sängerin auf den Gänsehaut-Moment reagierte: Ihr kullerten Tränen über die Wangen. Einen schöneren Beweis für Lambert, alles richtig gemacht zu haben, gibt es wohl nicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.