Adam Sandler: Von Starallüren keine Spur

Adam Sandler wird zum unverhofften Hochzeitsgeschenk

Diese Überraschung haben Karan und Tatiana Shah bestimmt nicht kommen sehen. An ihrem Hochzeitstag treffen die Frischvermählten plötzlich auf Adam Sandler (52, "Kindsköpfe"). Wie die Eheleute dem US-Fernsehsender WPTV erzählen, sei der Hollywood-Star gerade vom Basketballspielen gekommen - verschwitzt und in Sportklamotten. Ein Hindernis für ein gemeinsames Hochzeitsfoto hätte der 52-Jährige darin allerdings nicht gesehen.

"Der Kerl ist so bescheiden und freundlich", schwärmen die Glückspilze von ihrer unverhofften Begegnung in Boca Raton, Florida, weiter. Von Starallüren keine Spur. Den Schnappschuss mit dem Schauspieler veröffentlichte der Hochzeitsfotograf von Palm Beach Photography zugleich bei Facebook. In dem Kommentar dazu heißt es unter anderem: "Er machte den Tag noch außergewöhnlicher. Danke, Adam!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.