VG-Wort Pixel

Überraschung bei "Adam sucht Eva": Gina-Lisa Lohfink zieht für RTL auf Liebes-Yacht


In der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" wird sich Gina-Lisa Lohfink die Ehre geben – natürlich als Nackedei.

Die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht ab dem 3. November in eine neue Runde. Jetzt gab RTL die neuen Kandidaten bekannt, und auch in diesem Jahr mischen sich wieder prominente Nackedeis darunter. Die größte Überraschung: das ehemalige "GNTM"-Model Gina-Lisa Lohfink.

Die 32-Jährige wird sich neben "DSDS"-Sternchen Emilija Mihailova (29) und "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky (29) die Ehre geben. Alle werden gänzlich ohne Klamotten auf zehn Normalo-Kandidaten treffen – um dort möglicherweise die große Liebe zu finden?

"Adam sucht Eva": Diesmal Yacht statt Insel

Die 13 Kandidaten werden in diesem Jahr auf der Liebes-Yacht "Queen Atlantis" aufeinander losgelassen. Die vier vorherigen Staffeln wurden jeweils auf einer Insel gedreht. Dieses Mal geht es für die drei Promis und die weiteren Teilnehmer aber auf ein großes Segelschiff und raus aufs offene Meer. Im vergangenen Jahr hatten unter anderem Patricia Blanco (47), Bastian Yotta (41) und Martin Kesici (45, "Leaving You For Me") an der Datingshow teilgenommen. Zuvor waren aus der Show unter anderem Peer Kusmagk und Janni Hönscheid als Paar hervorgegangen.

Videotipp: Das ist das beste Kompliment, was du Männern machen kannst

Das beste Kompliment für Männer: Paar kuschelt
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema