Adel Tawil: Dieses Bild ist eine schöne Überraschung

Adel Tawil zeigt Familienzuwachs

"Bevor es morgen überall zu hören und zu lesen ist möchte ich es euch doch lieber persönlich mitteilen. ES GIBT EIN NEUES ICH #papaadel #alleslebt #sneakerpicoftheday".

Adel Tawil (40, "So schön anders") hat in einem Interview mit "Hit Radio FFH" verraten, dass er Vater geworden ist. Mehr wollte der Sänger zwar nicht dazu sagen, auf Instagram legte er aber nun nach und postete ein Bild, auf dem neben großen lila Turnschuhen zwei kleine Beine in ebenfalls lila Babyschuhen zu sehen sind. Die Fans freuen sich mit dem 40-Jährigen, zahlreiche Glückwünsche sind unter den Kommentaren zu finden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.