Adele: So geht es ihr wirklich vor der Scheidung

Adele geht es trotz anstehender Scheidung gut

Vor kurzem wurde bekannt, dass Sängerin Adele (31, "Hello") die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht hat. Während der ein oder andere an diesem Punkt möglicherweise nochmal ins Zweifeln kommt, ob das die richtige Entscheidung ist, fühlt sich die Britin damit offenbar pudelwohl. Eine Quelle berichtete dem "Mirror", Adele fühle sich "frei" und schaue nach vorne.

Die 31-jährige und Simon Konecki (45) hatten nach fünf Jahren Beziehung 2016 heimlich geheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind, um das sie sich weiter gemeinsam kümmern wollen: "Sie wollen das Beste für ihren Sohn", so der Insider. Die Trennung wurde bereits im April bekannt gegeben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.