Adria Arjona: Pure Eleganz bei der "Good Omens"-Premiere

Schauspielerin Adria Arjona war in ihrem ungewöhnlichen Blazerkleid der Hingucker bei der "Good Omens"-Premiere in London.

Schauspielerin Adria Arjona (27) ist neben David Tennant, Michael Sheen und Jon Hamm einer der Stars der neuen Amazon Original Serie "Good Omens", die am Dienstag in London Premiere feierte. Für diesen feierlichen Anlass wählte die gebürtige Puerto Ricanerin ein echtes Hingucker-Outfit. Das cremefarbene Seidenkleid war arm- und schulterfrei sowie schmal geschnitten und bodenlang. Besonderer Hingucker war der ungewöhnliche Schnitt des oberen Teils. Das angedeutete Revers und die vier großen, cremefarbenen Zierknöpfe machten es zum trendy Blazerkleid.

Dazu kombinierte die Schauspielerin metallische Riemchen-Sandaletten. Bis auf ein zartes Armkettchen und einen Ring verzichtete sie auf Schmuck. Beim Make-up legte sie den Fokus mit Dunkelrot auf die Lippen. Um ihre großen braunen Augen zum Strahlen zu bringen, reichten etwas Lidschatten und Mascara. Das lange dunkelbraune Haar hatte sie bis auf zwei seitliche Strähnen zum strengen Mittelscheitel frisiert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.