VG-Wort Pixel

Al Pacino: Ihn und Robert De Niro verbindet eine tiefe Freundschaft


Al Pacino spricht über seine enge Freundschaft mit Robert De Niro

"Wir haben wirklich eine enge Freundschaft. Wir sehen uns nicht häufig, aber wenn wir uns sehen, dann haben wir immer etwas gemeinsam. In gewisser Weise haben wir uns ein Leben lang gegenseitig geholfen."

Die Schauspieler Al Pacino (79, "Der Pate") und Robert De Niro (76, "Taxi Driver") verbindet eine langjährige Freundschaft und dafür ist Pacino bis heute dankbar, wie er in einem Interview mit "The Guardian" erzählte. "Am Anfang unserer Karrieren haben wir uns manchmal kontaktiert, wenn uns ähnliche Dinge passiert sind", so der 79-Jährige. Vor allem wenn die beiden Hollywood-Größen zusammen vor der Kamera stehen, macht sich ihre Freundschaft bezahlt - wie in ihrem neuen Streifen "The Irishman", der am 14. November in den deutschen Kinos startet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema