Alec Baldwin: Er zeigt sich mit seinen Kindern auf dem roten Teppich

Familienausflug für Alec Baldwin

Eigentlich sind sie bereits zu sechst, am Samstagabend waren aber nur fünf Baldwins beim Hamptons International Film Festival. Auf dem roten Teppich zeigten sich Alec Baldwin (60, "Wenn Liebe so einfach wäre") und seine Frau Hilaria (34) mit ihren drei älteren Kindern.

Marie Fredriksson verstorben

Hilaria trug enganliegende Jeans, einen weiten hellen Pullover und hohe Pumps, Alec Baldwin erschien in einem komplett schwarzen Look. Auf dem Arm hatte er seine Tochter Carmen (5) und seinen Sohn Rafael (3). Der zweijährige Leonardo machte es sich unterdessen bei seiner Mutter gemütlich. Söhnchen Romeo, der erst vor vier Monaten zur Welt kam, war offenbar nicht mit von der Partie. Alec Baldwin hat mit Ireland Baldwin (22) zudem noch eine erwachsene Tochter aus der Ehe mit Kim Basinger (64).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.