Alessandra Ambrosio: Ein spektakulärer Auftritt in Cannes

Bei den Filmfestspielen in Cannes legte Alessandra Ambrosio einen spektakulären Auftritt. Mit ihrem Traumkleid überstrahlte sie alle.

Strahlender Mittelpunkt in Cannes: Bei der Premiere des Films "The Wild Pear Tree" am Freitagabend überstrahlte Alessandra Ambrosio (37) alle. Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model begeisterte in einem schulterfreien Traumkleid. Das mit aufwändigen Stickereien versehene Dress dürfte eines der spektakulärsten Outfits des Filmfests bisher gewesen sein. Besonderer Hingucker war die Mega-Schleppe, die an der Taille des Models drapiert war.

Angesichts der glitzernden Robe verzichtete die brasilianische Schönheit auf aufwändige Accessoires und setzte auf dezenten Silberschmuck. Ihre Haare hatte sie unaufgeregt nach hinten gebunden. Ein rundum gelungener Auftritt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.