Alexander Klaws: Er lüftet das Baby-Geheimnis

Alexander Klaws wird bald erneut Vater. Nun verrieten er und seine Frau Nadja das Baby-Geschlecht. Einen Namen erfahren die Fans noch nicht.

Alexander Klaws (36, "Für alle Zeiten") freut sich momentan nicht nur darüber, dass er der neue "DSDS"-Moderator wird. Der Sänger und seine Frau Nadja (34) erwarten Nachwuchs. Im RTL-Interview verrieten die beiden nun das Baby-Geschlecht: "Wir sind unglaublich stolz, sagen zu können, dass wir bald zwei Söhne haben", erklärte der 36-Jährige.

Erst im Dezember hatte der Sänger und Musical-Darsteller mit einem Instagram-Post bestätigt, dass er seine Partnerin Nadja Scheiwiller geheiratet hat. Bereits im Oktober hatte Klaws zuvor bekannt gegeben, dass das Paar das zweite gemeinsame Kind erwartet. Sohn Lenny kam im Februar 2017 zur Welt. Mit Nadja Scheiwiller, die ebenfalls in Musicals auftritt, ist er seit rund zehn Jahren zusammen.

Corona aktuell: Verkehrsschild mit Beschriftung Ausgangssperre

Comeback bei "DSDS"

Alexander Klaws wird demnächst bei "Deutschland sucht den Superstar" als neuer Moderator zu sehen sein. Bereits zu Beginn der Liveshows der aktuellen Staffel, die ab dem 14. März ausgestrahlt werden, feiert der einstige "DSDS"-Gewinner sein Comeback bei der Gesangsshow. 2003 konnte er die erste Staffel der Castingshow für sich entscheiden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.