Alfie Allen: Loblied auf seine "Game of Thrones"-Schwester

"Game of Thrones"-Star Alfie Allen schwärmt von seiner Serien-Schwester Gemma Whelan

"Gem, der Diamant. Ich kann nur in den höchsten Tönen von dieser Person schwärmen. Deine ansteckende, positive Einstellung, dein Enthusiasmus, deine Intelligenz und einfach deine allgemein knallharte Art sind so offensichtlich. Ich empfinde die größte Liebe für dich, Gemma Whelan, du bist DIE BESTE Serien-Schwester, die man sich nur wünschen kann. Im Ernst. [...]"

"Game of Thrones"-Star Alfie Allen (32) hat auf Instagram ein Loblied auf seine Serien-Schwester Gemma Whelan (38) angestimmt. Die beiden sind in der Hit-Serie gemeinsam als Theon und Asha Graufreud vor der Kamera gestanden und haben sich in dieser Zeit wohl auch privat belendend verstanden. Andere "Game of Thrones"-Darsteller stimmen Allens Loblied zu: Serien-Onkel Pilou Asbæk (37) alias Euron Graufreud und Finn Jones (31), der Loras Tyrell spielte, kommentierten den Post mit Herz-Emojis.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.