Alicia Keys und Naomi Campbell: Zwei Stil-Ikonen zusammen auf Reisen

Alicia Keys und Naomi Campbell sind im Senegal

Zwei weibliche Stil-Ikonen auf einem Bild: Sängerin Alicia Keys (38, "Girl on Fire") und Model Naomi Campbell (49) sind im Moment zusammen im Senegal. Keys postete ein gemeinsames Selfie auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: "Ich und meine Schwester, die großartige Naomi, haben beide ein Lächeln im Gesicht und erleben die Liebe und Schönheit des Senegals."

In Dakar, der Hauptstadt des westafrikanischen Staates, befindet sich das "Black Rock" genannte Studio des US-amerikanischen Malers Kehinde Wiley (42), der unter anderem das offizielle Bild des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (57) malte. Zu seinen Kunden gehörte neben Hollywood-Star Denzel Washington (64) und Musiklegende Elton John (72) auch der "King of Pop" Michael Jackson (1958-2009). Doch die beiden Frauen waren nicht nur bei Wiley zu Gast, sondern besuchten bei ihrer Visite im Senegal auch Projekte aus den Bereichen Jugendsport, Recycling und Frauenarbeit, wie Alicia Keys in einer ihrer Instagram Stories zeigt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.