Amazon Fire TV: Jetzt kann man das Apple-TV-Angebot empfangen

Tolle Nachricht für alle User des Fire TV Sticks. Wie Amazon heute bekannt gab, ist ab sofort auch die Apple TV App darüber verfügbar.

Gute und überraschende Nachrichten für alle Amazon Fire TV-Kunden: Wie das Unternehmen bekannt gab, ist ab heute in Deutschland auch dort die Apple TV App verfügbar. Damit kann man erstmals alle Serie, Filme und Channels auf dem Fire TV sehen, die man via Apple gekauft hat. Zusätzlich wird auch der neue Streamingdienst Apple TV+, der ab dem 1. November an den Start geht, über den Fire TV empfangbar sein.

Mit Spannung erwartet wird derzeit vor allem der neue Netflix-Konkurrent Apple TV+. Das Unternehmen aus Cupertino möchte seinem neuen Service vor allem mit hochwertigen Serien und bekannten Schauspielern locken. Zum Start werden unter anderem die Serien "The Morning Show" mit Reese Witherspoon (43), Jennifer Aniston (50) und Steve Carell (57) in den Hauptrollen und "See" mit Jason Momoa (40) streambar sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.