Amber Heard: Sie sind immer noch befreundet!

Amber Heard über Elon Musk

"Elon und ich hatten eine wunderschöne Beziehung und jetzt haben wir eine wunderbare Freundschaft, eine die auf unseren Grundwerten basiert."

Endet eine Beziehung, ist an Freundschaft oft nicht zu denken. Die Schauspielerin Amber Heard (32, "Justice League") und der Tech-Unternehmer Elon Musk (47) scheinen das für viele Unmögliche aber geschafft zu haben. Im Interview mit dem "Hollywood Reporter" erzählte Heard, dass sie immer noch mit Musk befreundet sei. "Intellektuelle Neugier, Ideen und Gespräche und eine gemeinsame Liebe zur Wissenschaft" verbinde sie miteinander. "Wir sind durch so viele Dinge verbunden, die das ansprechen, was ich im Inneren bin. Ich habe so viel Respekt vor ihm", so die 32-Jährige. Die beiden hatten sich im Sommer 2017 nach circa einem Jahr getrennt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Amber Heard hat über ihren Ex-Freund Elon Musk nur Positives zu berichten
Amber Heard: Sie sind immer noch befreundet!

Amber Heard über Elon Musk

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden