Amy Schumer: An diesem Tag fand sie heraus, dass sie schwanger ist

Amy Schumer sitzt auf dem stillen Örtchen

So sieht also Amy Schumer (38) aus, wenn sie erfährt, dass sie schwanger ist. Der US-Comedy-Star postete am Freitag einen Schnappschuss von sich auf Instagram. Das Bild zeigt Schumer mit buchstäblich heruntergelassener Hose - und einem recht überraschten Gesichtsausdruck. Die Künstlerin wollte ihre Fans aber nicht etwa daran teilhaben lassen, wie sie auf dem stillen Örtchen aussieht. Im Kommentar zum Post löst Schumer auf: "Der Tag, an dem ich in Jessica Seinfelds Bad erfahren habe, dass ich schwanger bin."

Ihre berühmte Freundin kommentierte das Bild sogleich: "Und darum ist Gene eigentlich MEIN Sohn." Der kleine Gene Attell kam im Mai 2019 zur Welt. Sein Papa ist der Koch und Farmer Chris Fischer (39). Seit der Geburt beglückt die stolze Mama ihre Follower immer wieder mit süßen Bildern des Sohnemanns. Ihren Followern gefällt's - so auch in diesem Fall. Innerhalb der ersten Stunde seit Veröffentlichung sammelte Schumers Bild knapp 80.000 Likes. Und dabei ist Gene auf dem Bild gar nicht zu sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.