VG-Wort Pixel

Amy Schumer gibt Schwangerschaft bekannt – mit kryptischer Fotomontage


Jetzt ist es fix: Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind! Die tolle Neuigkeit machte die US-Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account publik.

Tolle Neuigkeiten von Amy Schumer (37, "I Feel Pretty")! Mit einer auf den ersten Blick kryptischen Botschaft verkündete die US-Schauspielerin jetzt, dass sie ein Kind erwartet. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete sie ein Bild von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) auf deren Körper sie ihren Kopf und den von ihrem Mann Chris Fischer (38) montierte. Dazu schrieb sie:

Ich werde bald eine aufregende Nachricht auf der Instagram-Seite von Jessica Yellin veröffentlichen.

Klickt man nun auf den Link und sieht sich in den Insta-Storys der bekannten US-Journalistin um, so findet man dort allerhand Werbung für die Demokraten bei den anstehenden US-Kongresswahlen. Bei einem Bild steht allerdings ganz am Ende unmissverständlich: "Ich bin schwanger - Amy Schumer".

Gerüchte um Schwangerschaft von Schumer 

Immer wieder engagiert sich auch Schumer politisch und ließ sich erst vor wenigen Wochen aus Protest gegen die Ernennung des Obersten Richters Brett Kavanaugh (53) festnehmen.

Seit diesem Sommer tauchten immer wieder Gerüchte auf, wonach Schumer und Fischer ihr erstes Kind erwarten sollen, die allerdings immer wieder von der Schauspielerin selbst vehement dementiert wurden. Nun ist es jedoch Gewissheit. In welchem Monat sie sich befindet, ist allerdings noch nicht bekannt. Schumer heiratete den Starkoch Chris Fischer im Februar 2018.

Videotipp: So lässig & cool zeigt sich Amy Schumer im Bikini

Amy Schumer auf Filmpremiere mit Décolleté
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema