Ana de Armas: Das Bond-Girl hat plötzlich keine Haare mehr

Ana de Armas: Bond-Girl mit Glatze

Ihre Schönheit kann nichts entstellen: Die kubanische Schauspielerin Ana de Armas (31, "Yesterday"), die im neuen 007-Film ein Bond-Girl spielen wird, hat auf Instagram ein Foto von sich mit Glatze gepostet. Doch das tut ihrer Ausstrahlung keinen Abbruch, denn die haarlose Perücke bringt ihre puppenhaften Gesichtszüge, ihre vollen Lippen und ihre großen Augen umso mehr zur Geltung...

Das finden auch die Follower der 31-Jährigen, die im bisher namenlosen "Bond 25" die Aufmerksamkeit von James Bond alias Daniel Craig (51) erregt. Die VIP-Hairstylistin Jenny Cho kommentiert das Foto mit den Worten: "Du bist so wunderschön. Du brauchst nicht mal Haare." Und die französische Schauspielerin Gaia Weiss (27, "Vikings") findet: "Wow, es steht dir wirklich!" Ob das Glatzen-Selfie wohl im Rahmen des "Bond"-Drehs entstanden ist?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.