Ana de Armas: Die Schauspielerin verliebt sich häufig in ihre Kollegen

Bond-Girl Ana de Armas verfällt ihren Co-Stars

"Ich habe mich in mehrere Menschen verliebt. Jetzt weiß ich schon, was während der Dreharbeiten passieren wird."

Das neue Bond-Girl Ana de Armas (31, "Knock Knock") offenbarte in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun", dass sie während der Dreharbeiten hin und wieder ihren Co-Stars verfällt. Sie sei sich dennoch darüber im Klaren, "dass es nur eine Blase ist, die einen zwei Monate lang umhüllt". Die kubanische Schauspielerin steht an der Seite von Daniel Craig (51, "James Bond 007: Skyfall") für "Bond 25" vor der Kamera.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.