VG-Wort Pixel

Ana de Armas Mit diesem Warrior-Look sorgt sie für Aufsehen

Ana de Armas bei der Premiere von "The Gray Man" in Los Angeles.
Ana de Armas bei der Premiere von "The Gray Man" in Los Angeles.
© imago/MediaPunch
Ana de Armas überraschte bei der "The Gray Man"-Premiere in L.A. mit einem atemberaubenden Kleid, das sie wie eine Kriegerin aussehen ließ.

Die kubanisch-spanische Schauspielerin Ana de Armas (34) überraschte bei der Premiere des Films "The Gray Man" in Los Angeles mit einem schillernden, bodenlangen Kleid im Kriegerinnen-Look. Die Louis-Vuitton-Robe wurde von Modedesigner Nicolas Ghesquière (51) entworfen, wie "Marie Claire" berichtet. Dieser soll dabei von Gladiatoren und starken Kriegerinnen inspiriert worden sein.

Die glamouröse Robe, die "James Bond"-Star Ana de Armas auf dem roten Teppich präsentierte, bestand aus einem metallisch-glänzenden, anthrazitfarbenen Bodysuit sowie einem Rock aus schuppenförmig angeordneten, silbergrauen Blättern im Stil einer Rüstung. Dazu kombinierte die 34-Jährige ein Paar silberne Riemchen-Stilettos.

Beim Make-up setzte sie auf passende Details

Bei den Accessoires beschränkte sich Ana de Armas auf silberne, hängende Ohrringe in Blatt-Optik, die perfekt mit dem Rock ihres Kleids harmonierten. An den Fingern trug sie schlichte Ringe in Silber. Ihr brünettes, mittellanges Haar trug die Schauspielerin mittig gescheitelt und zu leichten Beach-Waves gestylt.

Bei ihrem Make-up setzte sie auf einen schimmernden rosa Lidschatten. De Armas' Wangen wurden mit etwas Bräunungspuder und Rouge gekonnt betont. Der pinke Lippenstift stellte einen auffälligen Kontrast zu ihrem Grau-in-Grau-Outfit dar.

SpotOnNews

Mehr zum Thema